Home/Kontakt
Praxisräume
Reise-Informationen

Hautkrebs-Screening

Ab sofort bieten wir in unserer Praxis das Hautkrebs-Screening an.

Dies ist eine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung und gehört zum Krebsfrüherkennungsprogramm.

Sie haben jetzt ab dem Alter von 20 Jahren (für AOK versicherte) und 35 Jahren (sonstige Krankenkassen), einen Anspruch, sich alle 2 Jahre von Ihrem Arzt auf verdächtige Veränderungen der Haut untersuchen zu lassen.

Früh erkannt, sind alle Hautkrebserkrankungen sehr gut heilbar.

Für Fragen steht Ihnen das Praxisteam gerne zur Verfügung.

Kein Quartal ohne Änderung der Gebührenordnung

Aufgrund der Gesundheitsreform (Laborreform 2008/Absatz 32.2) sind erneut Sparmaßnahmen in der medizinischen Versorgung aufgetreten. Bitte habe Sie Verständnis, dass wir nicht mehr allen Wünschen nach laborchemischen Untersuchungen nachkommen können, bzw. das diese Leistungen evtl. selbst erstattet werden müssen (IGel).

Neue Schutzimpfungsrichtlinie

Bis zum 31.08.2012 haben die Krankenkassen die Impfung gegen Hepatitis A und B mit einem Kombinationsimpfstoff für alle Patienten übernommen. Aufgrund von rechtlich relevanten Beanstandungen, übernehmen die Krankenkassen diese Impfung künftig nicht mehr.

le

Hausarztprogramm (für Versicherte der AOK, BKK Bosch sowie aller Ersatzkassen)

.

Genießen Sie die Vorteile:

Sie werden nach Gesundheitsleitlinien behandelt die dem aktuellen, medizinischen Stand entsprechen.

Sie profitieren von nachhaltigen Behandlungserfolgen - durch bessere Abstimmung und effizientere Zusammenarbeit aller beteiligten Ärzte und medinischen Einrichtungen.

Ihr Hausarzt führt alle Behandlungsdaten zusammen und sorgt für eine zentrale Dokumentation.

Sie genießen freie Arztwahl nach einer Überweisung durch Ihrem Hausarzt.

Nutzen Sie die kostenlose jährliche Gesunddheitsuntersuchung "Check-up 35" mit zusätzlichen Laborwerten

Weitere Informationen erhalten Sie über den Kundencenter Ihrer Krankenkasse in Ihrer Nähe oder von Ihrem Hausarzt.

ÜBRIGENS, im Rahmen des                     Hausarzt - Programms sollten Sie grundsätzlich immer zuerst den Rat Ihres Hausarztes einholen.

Praxis Dr. med. Nader Heydari
arztpraxis@dr-heydari.de